
»Am Ende ist alles gut,
und ist es noch nicht gut,
ist es noch nicht zu Ende.«
Mein Vorgehen
Vielfalt erweitert den Horizont. Text zu branchenübergreifenden Themen, alten und Start-up Unternehmen.
Als Unternehmen steht man jeden Tag vielen Herausforderungen gegenüber. Aber wie verliert man dabei nicht den Blick auf die eigene Marke? Wie schafft man es, die Unternehmens-Identität, das eigene einzigartige Markenversprechen nachhaltig zu (re)präsentieren? Und zwar so, dass das Unternehmen sich deutlich und wiedererkennbar in seinem Markt positioniert? Und wie kann man dabei erfolgreich sein, seinen Umsatz erhöhen und die Kundenzufriedenheit steigern?
Eine konsequente, strategische Markenführung vereint mit prozessorientierter Marketingorganisation und dem Mut zur Nutzung neuer Wege kann dabei ein Schlüssel zum Erfolg sein.




Branchenvielfalt
Ich bin mit keiner Branche verheiratet
Meine Branchenkenntnisse sind sehr vielfältig. In meinem Tätigkeitsfeld ist es wichtig, Prozesse zu verstehen, die Branchenspezifika lassen sich erlernen. Es ist oft von Vorteil, wenn der Wissensstand einer Branche nicht zu tiefgehend ist, um neutrale und gute neue Ansätze für Unternehmen zu entwickeln.
Realisierte Projekte
Viele Kunden betreue ich über eine lange Zeit und begleite ihre Prozesse permanent. Das ist wichtig, da die Anforderungen der Märkte sich ständig weiter entwickeln. Die Arbeit am Unternehmensauftritt ist daher niemals abgeschlossen.
Gern stelle ich Ihnen einige Projekte vor.
Möbelkreis

Aufgabe: Estibus nobis endi optat eosaero magnis nem. Nem reperit, omnihil et qui corepre eos repudictur beatibu samus. Piderepuditem arum ut inveliae ea dioremo lecerum enderrum nullautet, quatur aliquis qui quas estrum ius eum faccus.
Ergebnis: Lestotat laborum nis pa id que veliqui ut haribus utatur aborate ndanisquibus. Agnitaqui ditiunt aspero blabo. Dolupta quuntemquis acepe lam is utempore, vellam, cus ut evero berovitibus magnate rerunt omnis as doluptum ulpa simo velest porit.

Social Media Posts auf Instagram