Ihre Themen

 

»Die Positionierung Ihrer Marke«

Als Unternehmen steht man jeden Tag vielen Herausforderungen gegenüber. Aber
wie verliert man dabei nicht den Blick auf die eigene Marke? Wie schafft man es, die
Unternehmens-Identität, das eigene einzigartige Markenversprechen nachhaltig zu
(re)präsentieren? Und zwar so, dass das Unternehmen sich deutlich und
wiedererkennbar in seinem Markt positioniert? Und wie kann man dabei erfolgreich
sein, seinen Umsatz erhöhen und die Kundenzufriedenheit steigern?
Eine konsequente, strategische Markenführung vereint mit prozessorientierter
Marketingorganisation und dem Mut zur Nutzung neuer Wege kann dabei ein
Schlüssel zum Erfolg sein.

Mein Angebot

Element mfw
Fach

Nicht ein, nicht zwei, nicht drei Mal muss ein
Unternehmen seine Marke überprüfen,
sondern regelmäßig und daher immer
wieder, also langfristig.

Marken

Die Marke in den Mittelpunkt stellen und
abgrenzende Kommunikation betreiben, die
das Alleinstellungsmerkmal der Marke
heraushebt.

Werk

Durch ein Netzwerk von Experten und
Spezialisten, die mit mir zusammen arbeiten,
bekommen die Kunden stets Bestleistungen
und höchste fachliche Qualität.

Meine Referenzen

»Unternehmen sind so vielfältig wie Menschen,
jedes ist einzigartig und besonders.«

Branchenvielfalt und langjährige Erfahrung in vielfältigen Marken – und
Marketingprojekten sind bezeichnend für die Kunden und Unternehmen, für die ich

bisher arbeiten durfte. Ob Automobil-Zulieferer, Fertighausbauer, Ferienhaus-Anbie-
ter oder Dienstleister verschiedener Bereiche – alle haben eines gemeinsam: Sie

möchten verkaufen und erfolgreich sein. Verschaffen Sie sich einen Überblick.

Meine Person

»Nur, wer seine Marke konsequent führt,
wird am Ende erfolgreich sein.«

 

 

 

 

Als Marketing-Expertin mit über 25 Jahren Erfahrung kann ich zu Recht behaupten,
dass ich weiß, wovon ich spreche, wenn ich sage: „Marketing ist natürlich messbar“
oder „Nur, wer seine Marke am Ende konsequent führt, wird am Ende erfolgreich
sein.“

Die Mischung machts: Der Blick als Beraterin und der Blick aus Unternehmenssicht
sind mir vertraut und helfen, umsetzbare, messbare und realistische Lösungen
gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden zu erarbeiten.

>>Kontaktieren Sie mich.<<

kerstin.lidgett@markenfachwerk.de 

T +49 5621 9662 860
M +49 170 4725 831